Konzeptionelle, kreative Beratung und langjährige Umsetzung von Verkaufsmaßnahmen bei meinen
Kunden
Ein dichtes Beziehungsnetz von Kunden und Multiplikatoren (darunter auch
Fachhochschulprofessoren, Institute, Verbände, Weinproduzenten, u.a.)
Expertenwissen in der Weinbranche auch mit den Schwerpunkten: Lebensmittelrecht,
Qualitätssicherung und Hygiene (auch IFS)
Gewachsene Kontakte zu Abrechnungskontoren in der Getränkebranche
Zahlreiche Kontakte und Erfahrungen zu wichtigen nationalen Schlüsselkunden
Langjährige Erfahrung in der Konzeption und Realisation von Marketingmaßnahmen
Gute Produktkenntnisse und sehr viel Einfühlungsvermögen bei der Präsentation hochwertiger
Erzeugnisse
Gut durchdachte und vorbereitete Produktpräsentationen von Aktionen und Saisonartikel
Kompetenz im Vertrieb über die Organisation des Wirtschaftsverbandes der Handelsvertretungen
Hessen-Thüringen (CDH) e.V.
Kontinuierliche Markt-Beobachtung - z.B. Trends, Konsumgewohnheiten, Lifestyle, Aktivitäten
verschiedener Firmen, Organisationen sowie Verbraucher-Initiativen
Schnelle Recherchen durch ein umfassendes agentureigenes Archiv und Zugriff auf interne,
online und offline sowie externe Datenbanken
Organisation von Events auch in der gehobenen Gastronomie
Regelmäßiger Besuch von Branchenmessen sowie Seminaren zu Themenschwerpunkten
Gewachsene Kontakte zu Journalisten der Print-Medien (Fach- und Publikumspresse)
Netzwerk von engagierten und hoch qualifizierten freien Mitarbeitern, darunter zwei
Ernährungswissenschaftlerinnen mit Detailkenntnissen und hervorragenden Kontakten zu
wichtigen Multiplikatoren und Medienvertretern.